Ihr Browser kann leider kein svg darstellen!

Ingenieurbüro Stüwe - Leistungen

Ingenieurdienstleistungen im Maschinenbau im Bereich der Antriebstechnik für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU)

Meine Leidenschaft ist die Entwicklung und Konstruktion von Antriebssystemen. Auf diesen Schwerpunkt habe ich mich spezialisiert.

Meine Leistungen runde ich mit Wissen über die Schadensmechanismen, das Qualitätsmanagement nach ISO 9001:2015 und über mein Netzwerk bei Lieferanten (Schmieden, Gießereien, Verbindungstechnik, Dichtungen etc.) und Lohnfertigern in den Bereichen Beschichtungen, Zerspanung und Vergüten ab.

Somit kann ich für Sie Konstruktionen/ Entwicklungen, Schadensanalysen, Risikobewertungen oder auch Einkaufs- und Herstellkostenanalysen erstellen.

StüweIngenieurbüro StüweStüwe Antriebstechnik